Hotrods sind motorisierte Seifenkisten, die Kindheitsträume wahr werden lassen. Nach dem Motto „Je kleiner der Flitzer, desto größer der Fahrspaß“ erobern Sie die Straßen Wiens.
Vollfolierung by Ebinger für die kleinen Flitzer
Bei einer Hotrod Tour geht’s mit – von Ebinger vollfolierten – Seifenkisten durch Wien. Die Voraussetzungen: ein gültiger Autoführerschein, ein Mindestalter von 18 Jahren und 0,0 Promille. Die Seifenkisten bringen es mit ihren 14 PS auf eine Höchstgeschwindigkeit von 88 km/h. Diese Geschwindigkeit darf in der Stadt aber selbstverständlich nicht erreicht werden.
Die Tour führt um die Ringstraße, vorbei an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, zum Wiener Prater mit Blick aufs Riesenrad und über die Donau zur UNO-City. Die Tagestour, die täglich um 10, 12, 14, 16 und 18 Uhr startet, dauert zwei Stunden und kostet 99 Euro. Um 20 Uhr beginnt jeden Tag die zweistündige Moonlight-Tour, diese kostet 119 Euro. Wien bei Nacht erleben inklusive Zwischenstopp an der Donau: die Moonlight-Tour macht’s möglich. Jede Fahrt wird von mindestens einem Guide begleitet, mit dem man per Kopfhörer verbunden ist.
Hinterlassen Sie uns ein Kommentar